Kurz Haar ist eine ausgezeichnete Option für moderne Frauen, aber geben Sie die Praktikabilität nicht auf. Nicht zufällig, viele berühmt hat sich dem Trend bereits angeschlossen wie die Schauspielerin Ginnifer Goodwindie mit ihrem kurzen paradiert Drähte, ist aber voller Charme. Erfahren Sie alles über die Frisur des Protagonisten im Serie „Es war einmal“ und lernen Sie, es mit dem Rat des Friseurberaters Kérastase zu reproduzieren Ricardo Rodriguesvon Studio W Higienópolis, in São Paulo.
DIE SCHAUSPIELERIN SCHNITT
Der Pixie-Schnitt, verewigt durch das Model Twiggy, ist die Wahl der amerikanischen Schauspielerin. „Um diesen Look zu reproduzieren, müssen die Drähte an der Basis gerade geschnitten werden und der obere Teil muss ein getrenntes Aussehen erhalten, das mit Hilfe einer Schere hergestellt wird“, lehrte der Profi. Die Fransen, die den Schnitt, der einen Teil der Stirn bedeckt, ergänzen, haben die Funktion, das Gesicht der Schauspielerin zu stimmen und das Gleichgewicht des Aussehens zu gewährleisten.
WER KANN IN HAIRSTYLE INVESTIEREN?
Modern und stilisiert ist die Frisur von Ginnifer perfekt für diejenigen, die glattes Haar oder wenig Wellen haben, wodurch ein Produkt mit wenig Volumen entsteht. „Frauen mit lockigem Haar, die die Wäsche nicht mit einer Bürste fertig waschen, sollten nicht auf diesen Look setzen“, half die Spezialistin.
Um ein harmonisches Erscheinungsbild zu erzielen, müssen neben der Textur der Drähte auch andere Aspekte beachtet werden. „Jeder Schnitt muss an die Form und Symmetrie des Gesichts des Kunden angepasst werden. Bei der Schauspielerin, die ein rundes Gesicht hat, braucht der Haarschnitt seitliches Volumen“, erklärt die Friseurin. Es sind diese Anpassungen, die jede Produktion personalisieren und jeder Frau einen ganz besonderen und einzigartigen Charme garantieren.
IN VOLLSTÄNDIGKEIT INVESTIEREN
Der berühmte Look ist sehr vielseitig und kann auf verschiedene Arten verwendet werden: Mit einem Seitenteil, gebürstet und dem Erfolg und der Fixierung dieser Stile ist es unerlässlich, in Veredelungsprodukte wie Lift Vertige von Kérastase zu investieren: „In feinen Strähnen , der Tipp ist, auf Volumensprays zu setzen, die sie auf die Haarwurzel richten”. Wer dicke Drähte hat, sollte auf Salben oder Wachse setzen, die eine größere Konsistenz haben.