Mit einer Bewegung, die „Iss dein Herz aus“ schreit, stolzierte Jennifer Lopez in einem atemberaubenden nackten Kleid, das wenig der Fantasie überließ, über den roten Teppich des Toronto International Film Festival. Die 55-jährige Sensation war dort, um für ihren neuesten Film zu werben. Unaufhaltsamden sie mit keinem anderen als ihrem baldigen Ex-Mann Ben Affleck produzierte.
Nur wenige Wochen nachdem sie die Scheidung von Affleck eingereicht hatte, bewies J-Lo, dass sie dem Namen ihres Films gerecht wird, mit einer Kreation von Tamara Ralph, die man nur als modische Rache bezeichnen kann. Das Kleid war mit schillernder silberner Spiegelstickerei versehen und hatte komplett offene Seiten, die von strategisch platzierten schwarzen Samtschleifen zusammengehalten wurden, sodass ihre ikonischen Kurven voll zur Geltung kamen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dieser Look in die Annalen der Rachekleidung eingehen wird.
Während Ben bei der Premiere auffällig abwesend war (trotz seiner Nennung als Produzent des Films), schien es J-Lo nichts auszumachen, bei der Veranstaltung am 6. September allein aufzutreten. Sie vervollständigte ihr atemberaubendes Ensemble mit himmelhohen Plateauschuhen aus Metall, einer passenden Clutch von Judith Leiber und genug Hassanzadeh-Diamanten, um die Paparazzi zu blenden.
Ein Insider sagte kürzlich dem People-Magazin, dass die Scheidung von Ben und J-Lo aufgrund einiger finanzieller Knackpunkte „hässlich werden könnte“. Da es keinen Ehevertrag gibt und J-Los Vermögen angeblich doppelt so hoch ist wie das von Affleck, könnte es interessant werden. Aber wenn dieser Auftritt auf dem roten Teppich ein Hinweis ist, ist Lopez zu sehr damit beschäftigt, zu glänzen, als dass sie sich um die Details kümmern könnte.
Trotz der kürzlichen Trennung des Paares hat der Regisseur des Films, William Goldenberg, alle Gerüchte über ein Drama nach der Produktion schnell zerstreut. Kürzlich sagte er gegenüber Variety: „Jeder ist ein Profi, und das ist seine ganz persönliche Sache. Ich liebe sie beide. Ich meine, ich kenne Ben besser, aber die Zusammenarbeit mit Jennifer war buchstäblich ein Traum. Sie war unglaublich.“
Interessanterweise hatte Ben nichts als Lob für die Zusammenarbeit mit J-Lo übrig Unaufhaltsam im März. Er schwärmte gegenüber CBS Sunday Morning: „Was für ein Spaß, was für eine Freude, etwas mit ihr zu unternehmen, zu sehen, wie großartig sie ist, mit seiner Frau zur Arbeit zu gehen, mit seinem besten Freund zur Arbeit zu gehen.“
Laut Page Six war Affleck während der Premiere des Films beim TIFF in Los Angeles damit beschäftigt, überraschend gut gelaunt auszusehen. Aber sein bester Freund und langjähriger Mitarbeiter Matt Damon kam, um den Film zu unterstützen, der von ihrer Firma Artists Equity produziert wurde. Damon und seine Frau Luciana Barroso liefen über den roten Teppich, und Matt posierte sogar für ein paar (wahrscheinlich peinliche) Gruppenfotos mit J-Lo.
Und was ist mit dem Film selbst? Er basiert auf der inspirierenden wahren Geschichte des Wrestlers Anthony Robles. Aber seien wir mal ehrlich – nach diesem Moment auf dem roten Teppich wird jeder nur noch über J-Los nacktes Kleid und die Kunst sprechen, nach einer Trennung so fabelhaft auszusehen wie immer.