Obwohl ich es liebe, dass die Ferienzeit naht, erfüllt mich ein Aspekt mit Angst: das Chaos der Urlaubsreisen. Jedes Jahr hoffe ich, dass mein Reiseerlebnis nicht mit dem Stress am Flughafen mithalten kann Allein zu Haus 2aber es scheint fast unvermeidlich, wenn man bedenkt, wie beschäftigt diese Jahreszeit sein kann. Auch wenn ich das geschäftige Treiben an Flughäfen oder die ständig wechselnden Aspekte der Organisation einer Urlaubsreise nicht kontrollieren kann, bin ich bestrebt, dieses Jahr die bestmöglichen Angebote für Urlaubsreisen zu ergattern.
Ich weiß, es fühlt sich vielleicht früh an, aber wenn Sie in jedem Geschäft Schneemänner und Zuckerstangen sehen, die Skelette und Kürbisse ersetzen, ist es Zeit, mit der Planung Ihrer Urlaubsreise zu beginnen. Die Saison bringt so viele Ausgaben mit sich; Das Letzte, was Sie wollen, ist, zu viel für Flüge zu bezahlen, nur weil Sie es aufgeschoben haben. Glücklicherweise haben die Experten von Google Flights einige Top-Tipps zum Geldsparen für Urlaubsreisen in diesem Jahr verraten. Egal, ob Sie einen Flug nach Hause für die Feiertage buchen oder einen Winterurlaub planen, hier ist, was Sie wissen müssen, um die besten Angebote zu erhalten:
1. Buchen Sie so schnell wie möglich
Ich verstehe: Die Buchung von Flügen lässt sich leicht aufschieben. Wir alle haben schon einmal die Schuld aufgeschoben, nur um dann mit minimalen Optionen und einem viel höheren Preis als erwartet konfrontiert zu werden. Wenn das nach Ihnen klingt, erinnern Sie sich daran, dass der frühe Vogel wirklich den Wurm erwischt, wenn es um erschwingliche Flüge geht. Beginnen Sie mit der Suche nach Flügen, sobald Sie wissen, wohin Sie fliegen. Laut Google Flights sind die Preise für Inlandsflüge im Allgemeinen 38 Tage vor Abflug am niedrigsten, aber eine Buchung zwischen 21 und 52 Tagen vor dem Abflug ist eine gute Wette für niedrigere Preise. Bei internationalen Flügen beginnen die Preise in der Regel 50 Tage vor dem Abflug zu steigen.
Wenn Sie zu Thanksgiving reisen, erscheinen die günstigsten Inlandsflugpreise normalerweise 45 Tage vor Abflug, wobei die Preisspanne für niedrige Preise zwischen 26 und 59 Tagen vor Abflug liegt. Für Weihnachten sollten Sie noch weiter im Voraus planen – Google Flights berichtet, dass die Preise in der Vergangenheit 58 Tage vor Abflug am niedrigsten waren, wobei die niedrigste Preisspanne zwischen 36 und 72 Tagen liegt. Wenn Sie dies lesen, ist es noch nicht zu spät, aber es ist Zeit, sich auf die Suche nach einem Flug zu machen.
2. Richten Sie Preisverfolgungswarnungen ein
Vorbei sind die Zeiten, in denen ständig Tabs aktualisiert wurden, um nach Preissenkungen zu suchen. Technologie kann die ganze Arbeit für Sie erledigen. Indem Sie die Flugpreise verfolgen (sei es über Google Flights oder eine andere Flug-Tracker-Website wie KAYAK oder Hopper), können Sie sicherstellen, dass Sie das beste Angebot erhalten, ohne Zeit für eine ausführliche Recherche zu verschwenden. Sie können so viele Flüge verfolgen, wie Sie möchten, und Google Flights benachrichtigt Sie per E-Mail, wenn die Preise steigen oder fallen. So können Sie ganz einfach entscheiden, wann Sie den Auslöser betätigen und kaufen möchten.
3. Buchen Sie ein erstattungsfähiges Flugticket und fahren Sie mit der Preisverfolgung fort
Wenn das Warten auf die Buchung in der Hoffnung auf einen Preisverfall Ihr Herz höher schlagen lässt (ich sehe Sie, liebe Typ-A-Planer), dann ist hier ein Hack, den Sie lieben werden. Buchen Sie ein erstattungsfähiges Ticket und aktivieren Sie die Preisverfolgung bei Google Flights. Wenn der Preis sinkt, können Sie zum günstigeren Tarif umbuchen, ohne befürchten zu müssen, dass Sie Ihre ideale Flugzeit verpassen. Überprüfen Sie einfach die Rückerstattungsrichtlinien der Fluggesellschaft und des Buchungsanbieters und vergewissern Sie sich, dass Sie dort zu einer günstigeren Option wechseln können.
4. Ziehen Sie mehrere Flughäfen in Betracht
Ein Direktflug zu einem Flughafen, der nur wenige Minuten von Ihrem Endziel entfernt ist, ist der Goldstandard auf Reisen, aber leider nicht immer der günstigste. Sie könnten einen hübschen Cent sparen, wenn Sie hinsichtlich Ihres Reiseziels flexibel sind, keine Einwände gegen einen Zwischenstopp haben oder bereit sind, zu einem Flughafen zu reisen, der weiter von Ihrem Endstopp entfernt ist. Berücksichtigen Sie beim Verfolgen Ihrer Flüge mehrere Flughäfen und Reiseziele, um die Kostenunterschiede zu erkennen, die entstehen, wenn Ihr Reisetag etwas länger oder weniger direkt ist. Die zusätzliche Arbeit könnte sich lohnen, wenn Sie dadurch Hunderte von Dollar sparen, wenn Sie nach Ihrem Flug in einen Shuttle oder Zug steigen (oder einen besonders liebevollen und gastfreundlichen Verwandten davon überzeugen können, weiter zu fahren, um Sie abzuholen).
5. Fliegen Sie früh in der Woche
Sie haben wahrscheinlich gehört, dass die Buchung Ihres Fluges an einem Wochenende zu höheren Preisen führt. Obwohl das technisch gesehen stimmt, ist der Unterschied laut Google Flights gering. Eine Buchung am Dienstag ist nur etwa 1,3 Prozent günstiger als eine Buchung am Sonntag, dem teuersten Tag. Der wirkliche Unterschied liegt darin, wann Sie fliegen. Montag, Dienstag und Mittwoch sind die günstigsten Reisetage, während Flüge von Freitag bis Sonntag bei Inlandsflügen um 13 Prozent und bei internationalen Flügen um 20 Prozent teurer sein können. Es kann einen großen Unterschied machen, wenn Sie Ihre Zapfwelle anpassen und früh in der Woche fliegen können.
6. Nutzen Sie die Funktion „Was Sie bezahlen“, um Hotels zu vergleichen
Flüge sind nicht die einzigen nennenswerten Ausgaben bei Urlaubsreisen. Wenn Sie nicht bei Freunden oder der Familie übernachten, können die Unterkünfte ebenfalls teuer werden. Google Flights bietet eine „Was Sie zahlen“-Funktion, mit der Sie Hotelpreise, deren Vergleich mit früheren Durchschnittswerten und deren Bewertungen vergleichen können. Sie können damit Hotels und Mietobjekte nebeneinander vergleichen und sehen, ob Sie bei einer direkten Buchung oder über eine Drittanbieter-Website das beste Angebot erhalten. Dies ist eine bequeme Möglichkeit, Ihre Möglichkeiten zu erkunden und sicherzustellen, dass Sie einen angemessenen Preis erhalten.
ÃœBER DEN AUTOR
Lauren Blue, Lifestyle-Autorin
Als Lifestyle-Autorin für The Everygirl entwirft und schreibt Lauren Inhalte für jeden Aspekt des Lebens unserer Leser. Ihre Artikel umfassen die Themen Wohnkultur, köstliche Rezepte, Hobbys, Reiserouten – und alles dazwischen. Wenn sie nicht gerade den neuesten TikTok-Trend testet, durchstöbert sie Instagram nach schönen Häusern, die sie auf der Website präsentieren kann.